Der größte Bauernmarkt in Deutschland

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Der größte Bauernmarkt in Deutschland.

Dieser Bauernmarkt befindet sich in Rövershagen,wo liegt Rövershagen ? Rövershagen liegt in Mecklenburg/ Vorpommern in der Nähe von Rostock. Wer mit dem Auto aus Richtung Hamburg kommt fährt die Bundesstrasse B .105... durch Rostock,dann ca. 5 Km ,direkt an der B.105.. ist der Bauernmarkt mit dem Namen Karls nicht zu verfehlen. Ein riesiger Parkplatz erwartet die Besucher. Für Jedermann gibt es hier etwas zu sehen, Pflanzenliebhaber werden hier ebenso begeistert sein wie Sammler von Kaffeekannen,hier gibt es die Weltgrößte Kaffeekannensammlung der Welt zu bestaunen. Der eine sagt Kitsch,der andere Kunst,alles  gibt es hier zu kaufen,eine Bonbon-Manufaktur und  ein großes Angebot für Kinder sorgt für deren Zeitvertreib:Wer hier Kulinarisches erwartet, wird nicht enttäuscht, vom Fischbrötchen Kutter,oder Holzofen-Bäckerei,Käse und Wurst,eine Backfisch Station und vieles mehr erwartet Sie.Ich könnte noch viel mehr aufzählen,aber schauen Sie selbst,ein paar Bilder habe ich mitgebracht.

Eine Fahrt von Hamburg über Grevesmühlen,Wismar, Rostock. Ziel: Rövershagen

Weiter Informationen unter: www.karls.de

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.